Positionierung
Markenarchitektur
Brand_Story

Strategisches Targeting bei Nischen-Brand mit "beloved Mother"

CAT Marines Pleasure Craft & Yachting ist als B2B-Brand international positioniert. Mit dem Vertrieb von Hochleistungsmotoren für Sport-Fishing und Yachten ist die Marke in einem starken Wettbewerbsfeld unterwegs. Unser Aufgabe: die strategische Positionierung der Brand im Markengefüge zu beleuchten und eine emotionale Storyline für ein technisches Produkt zu skizzieren.

Die Anforderung an die Brand-Storyline war eine übergreifende Story zu kreieren, welche die heterogene Zielgruppe von B2B-Partnern, Endkunden und einer breiteren Öffentlichkeit einbezieht.

Im Kollektiv mit: 

die Verwandlung

Zur Website

Ähnliche Projekte

Cloud Telefonie
This is some text inside of a div block.
↪︎
Brand_Story
Identität
Brand Personality
Sipgate
HR Solutions
This is some text inside of a div block.
↪︎
Markenarchitektur
Positionierung
Value_Proposition
Claiming
jobvalley
E-Commerce
This is some text inside of a div block.
↪︎
Identität
Purpose
Brand_Story
Storytelling
Claiming
BabyQ
Gastronomie Holding
This is some text inside of a div block.
↪︎
Naming
Identität
Brand_Story
Positionierung
Text
cuisyn
Wirtschaftsförderung
This is some text inside of a div block.
↪︎
Positionierung
Brand_Story
Customer_Journey
Konzeption
Projektmanagement
Essen Wirtschaft