Markenarchitektur
Positionierung
Value_Proposition
Claiming

The future of work is flexible

Von der Rooftop-Lounge sieht man den Kölner Dom, die Innenwände sind begrünt und natürlich gibt es einen Kicker – aber ein Startup ist jobvalley schon lange nicht mehr. Vom Startup zur HR Tech Company – so beschreibt sich jobvalley treffend selbst.

Das Unternehmen mit mehreren tausend Kunden und Talenten in ganz Deutschland ist ein wichtiger Player, wenn es um flexible Arbeit und der wichtigste, wenn es um die studentische Zielgruppe geht. Nach Rebranding (und Naming) in 2021 stand nun die nächste Aufgabe an: die Marke schärfen, ein einheitliches und verbindliches Kommunikations-Framework bilden, welches die Architektur der Produktmarken trägt – und dabei Raum lässt für neue Strategien.

Über zwei Workshops mit Fokus auf den Zielgruppen, entwickelten wir ein Value Proposition Framework, das als Basis für ein Message-System über die Produktmarken diente. Ein erfolgreiches Beispiel, wie sich Transformationsprozesse markenstrategisch initiieren und begleiten lassen.

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