Der neue Standard: New. Business. Health.
In einem fragmentierten Markt mit unübersichtlichem Angebot, verunsicherten Akteuren und dringendem Bedarf schafft spexa eine neue Sichtbarkeit für das Thema "betriebliche Gesundheit". Mit dem ersten Paukenschlag launcht spexa den Business Health Index – zur Messung und Analyse von Gesundheit im Unternehmen. spexa vereint erstmals soziale, physische und mentale Gesundheit und macht sie in einer Zahl messbar. Potenzial für alle, die Gesundheit im Unternehmen beschäftigt – für Unternehmen und Dienstleister:innen gleichermaßen.
Als frühphasiges Startup aus dem BRYCK Programm durften wir spexa kurz nach der Einführung des BHI® kennenlernen. Nach einem Value Proposition Workshop mit dem gesamten Team definierten wir Fokus-Zielgruppen, deren Rollen, die Brand Story und Key Messages und starteten in einen sechswöchigen Sprint zur Umsetzung eines neuen Website MVP – inkl. neuem Corporate Design. Das Ziel: mehr Sichtbarkeit, mehr Klarheit des Angebots, mehr Fokus auf die Lösung und die Bedürfnisse der Fokus-Zielgruppen.
Im Zusammenarbeit mit dieVerwandlung entstand ein cleanes und boldes Corporate Design mit einer ikonischen Bildmarke sowie die Überführung in ein erstes Webkonzept.
Im Kollektiv mit:
dieVerwandlung